Digitaler Bürgerdialog der Hünfelder CDU-Fraktion

Wie bereits angekündigt wird die CDU-Fraktion Corona-bedingt in diesem Jahr keine Präsenz-Sommertour mit Bürgerinnen und Bürgern in der Kernstadt und den dörflichen Stadtteilen durchführen, um direkte Kontakte und damit das Risiko einer Infektionskette soweit wie möglich zu unterbinden.
Mit einem digitalen Bürgerdialog werden Bürgermeister Benjamin Tschesnok und der CDU-Fraktionsvorsitzende Steffen Diegmüller für alle Interessierten zur Verfügung stehen und Fragen, Anregungen und aktuelle Themen annehmen und besprechen.
In der kürzlich durchgeführten Auftaktveranstaltung standen die Anliegen aus den dörflichen Stadtteilen Großenbach, Kirchhasel, Roßbach und Malges im Fokus. So wurden von den Teilnehmern der Videokonferenz Anliegen z.B. zu Parkplatzsituationen in den Stadtteilen, dem Aufstellen eines Mobilfunkmastes in Großenbach sowie zum Spielplatz in Malges vorgetragen und gemeinsam besprochen.

Weitere Termine folgen für Michelsrombach, Oberrombach, Oberfeld und Rudolphshan am Do. 06.08.2020 um 19 Uhr, für die Kernstadt am Mi. 12.08.2020 um 18 Uhr sowie am Do. 27.08.2020 um 18 Uhr für Mackenzell, Molzbach, Nüst, Dammersbach, Rückers und Sargenzell. Die Zugangsdaten wie auch die Beschreibung zur Nutzung der Videokonferenz mit Computer, Tablet oder Smartphone sind auf der Homepage www.cdu-huenfeld.de zu finden. Für Bürger, die diese Möglichkeit nicht nutzen können, steht noch bis zum 28.08.2020 immer freitags in der Zeit von 10 bis 11 Uhr ein Ansprechpartner für das direkte Gespräch in der CDU-Geschäftsstelle, Hauptstraße 26 in Hünfeld, zur Verfügung.